Telefon:
China Transformator-Wellblech, das Maschine bildet fabricant
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Herstellungsco. Ltd. Changzhou-tengju Maschinerie

Startseite ProdukteTransformator-Wellblech, das Maschine bildet

Transformator-Heizkörper-Flosse, die Maschine, Wellblech-Rolle bildet Maschine bildet

Transformator-Heizkörper-Flosse, die Maschine, Wellblech-Rolle bildet Maschine bildet

Transformer Radiator Fin Forming Machine , Corrugated Sheet Roll Forming Machine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Tengju

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Behälterverpacken
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Zwei Maschinen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Transformator-Heizkörper-Flosse, die Maschine bildet Anwendung: Transformator
Formteil-Leistungsfähigkeit: 3 Stücke/Minute Gesamtgewicht: 15T
Kräuselungs-Neigungs-Fehler: ± 0,2 (Millimeter) Anderes: Wellblechrolle, die Maschine bildet
Markieren:

corrugated sheet manufacturing machine

,

corrugated sheet roll forming machine

Transformator-Heizkörper-Flosse, die Maschine, Wellblech-Rolle bildet Maschine bildet

 

Transformator-Heizkörper-Flosse, die Maschinen-Einleitung bildet

 

Die Formung der Maschine besteht aus decoiler, Spulenauto, die Flosse, die Maschine, Hydrauliksystem, elektrisches Kontrollsystem bildet.

Funktion: einschließlich Materialanleitung, die Fütterung, Positionsanleitung, die Materialien, die drücken, vorderen Satz hinterer Satz, Randfalte, scherend und von der Teilsammlung.

Maschine ist in den Aussichten nett, die in der Struktur und in einfachem in Kraft rational sind

Maschine ist für das hydraulische Fahren, Steuerungs-, lärmarmen, stabilenbetrieb und Menschlichcomputerdialoganzeige berühmt. Die Rechnereinheit in der Maschine kann die Prozesse des Scherens, der Formung und des Randes durchführen, die sich auf einen Schlag entsprechend Dateneingabe falten.

Maschine ist für dauerhafte Leistung, zuverlässige Qualität, hohe Leistungsfähigkeit und einfache Operation nachgewiesen worden.

 

(1) ist die Maschinenentwurfsstruktur angemessen, ist der Auftritt schön, und seine Operation, Anpassung und Wartung sind bequem. Der Rumpf nimmt RahmenKastenstruktur, Computer optimierter Entwurf, Stahlplattenschweißen an, sollte die anti-eckige Deformations- und Teillastleistung haben und erfordert den Körper, entsprechende Stärke zu haben, Starrheit und Präzision.

 

(2) Auswahl von hydraulischen Komponenten und von elektrischen Komponenten: die Vorteile und die Nachteile der ursprünglichen Teile und der Zusätze müssen die Herstellungskosten der ganzen Maschine betrachten, aber betrachten auch die Qualität der Einheit und der Glaubwürdigkeit der Herstellung. Praxis hat geprüft, dass häufig kleine Dichtungen oder elektrische Komponenten, Durchsickern oder Funktionsstörung, mit dem Ergebnis der Stillstandszeit, also in der Teilverteilung verursachend, die Produkte des Markenherstellers angenommen werden sollten, und der Markengrad gehört den überlegenen Markenprodukten.

 

(3) werden alle Schienen, Führersäulen und Führerbuchsen und dünn ölverschmutzt, mit niedriger Abnutzungs-, hoch führenpräzision, stabiler Kombination, empfindlichem Aktions-, lärmarmem und langemgebrauch konzentriert.

 

Die Formteilmaschine, alias die Auspackenmaschine, bezieht sich das automatische Auspacken, die Formung und das auf Verbiegen der unteren Bodenklappe. Zur Zeit wird der unterere Teil des Bands geklebt, und das Kastenbrett, das in Pappe gestapelt wird, ist und die Unterseite des Kastens wird gefaltet entsprechend einem bestimmten Verfahren und versiegelt mit einem Band und geliefert dann an die spezielle Ausrüstung der Verpackenmaschine geöffnet. Der automatische Karton, der Maschine bilden und die automatische Auspackenmaschine sind das Fließband für das automatische Auspacken des umfangreichen Kartons, automatische Falte der unteren Abdeckung und automatische Dichtung des unteren Bands. Alle Maschinen werden durch PLC+-Anzeige gesteuert, dessen für Operation sehr bequem ist und für automatisiertes Skalaproduktionsgerät wesentlich ist.

Das Wellblech, das Maschine bildet, ist eine Art Formteilmaschine. Seine Eigenschaften sind: magnetische Einleitung, flach und frei; Relaissteuerung, einzelne Operation; verglichen mit ähnlichen Produkten, hat sie bemerkenswerte Eigenschaften der niedrigen Energie und der hohen Leistungsfähigkeit. Hydraulisches Getriebe, stabil und zuverlässig; einfach zu schneiden, sicher und schnell; in Position bringende Neigung, monostabiles Formteil.

 

Transformator-Heizkörper-Flosse, die Maschinen-technische Parameter bildet

 

Name Spezifikation
Blechdicke 1.0~1.5 (Millimeter)
Wellblech-Länge 300~2000 (Millimeter)
Wellblech-Breite 300~1300 (Millimeter)
Wellblech-Höhe 40~400±0.2 (Millimeter)
Wellblech-Neigung 42~80±0.5 (Millimeter)
Verstärkungsschlitz-Zahl ≤ 2
Verstärkung von Rippen-Länge ≤ Wellblech Width-16 Millimeter
Nicht-Senkrechtabweichung des Wellblechs von seiner niedrigen Oberfläche ≤ 1% der Wellenhöhe
Kräuselungs-Neigungs-Fehler ± 0,2 (Millimeter)
Formteil-Leistungsfähigkeit 3 Stücke/Minute
Gesamtgewicht 15T
   

 

Transformator-Heizkörper-Flosse, die Maschine, Wellblech-Rolle bildet Maschine bildet

Wie in der Zahl gezeigt umfasst der vordere Formmechanismus in dieser Verkörperung eine vordere Form, die Spant 6 fahren, eine vordere Form, die Zylinder 7 fahren und eine vordere Form 8, ist die vordere Form, die Spant 6 fährt, auf der vorderen Säule 3 örtlich festgelegt, und die vordere Form, die Zylinder 7 fährt, ist horizontal auf die vordere Form installiert, die Spant 6 fährt, wird angeschlossen an die vordere Form 8 durch die Kolbenstange der vorderen Form, die Zylinder 7. fährt. Die vordere Form 8 wird an der Basis 1 durch die horizontale Laufschiene 4. angebracht. Der Unterschied ist, dass die horizontale Laufschiene 4 integral auf der Basis 1 insbesondere gebildet wird, das Profil der horizontalen Laufschiene 4 kann zur Maschinenbasis 1 geschweißt werden, und dann kann die horizontale Laufschiene 4 durch einen Bearbeitungsprozeß verarbeitet werden. Die horizontale Laufschiene 4 kann weiter Oberfläche-behandelt werden, um die Oberflächenhärte der horizontalen Laufschiene 4. auf diese Art zu erhöhen, und die horizontale Laufschiene 4 integral gebildet durch die Maschinenbasis 1 hat starke Starrheit, gute Stabilität, und ist unwahrscheinlich, durch das Verbiegen und Deformation beschädigt zu werden und stellt die stabile und zuverlässige Operation der vorderen Form 8 und die Genauigkeit des Produktformteils sicher. Darüber hinaus ist die vorher erwähnte vordere Form 8 auch eine integral Form und eine gebildete integrale Struktur. Das Material der vorderen Form 8 wird auch vom duktilen Eisen gemacht. Verglichen mit der traditionellen vorderen Form, ist die vordere Form 8 robuster und dauerhaft, die Produktqualitätsstabilität weiter verbessern kann.

Der hintere Formmechanismus in dieser Verkörperung umfasst eine hintere Form, die Zylinder 9 fahren und eine hintere Form 10, ist die hintere Form 10 tellerförmig, wird die hintere Form, die Zylinder 9 fährt, vertikal an der hinteren Säule 2 durch eine Traverse angebracht, und die hinteren Form-Antriebe der Kolben des Zylinders 9 die Stange wird an die hintere Form 10 angeschlossen, und die hintere Form, die Ölzylinder 9 fährt, kann die hintere Form 10 zur Bewegung auf und ab fahren. Weiter ist die hintere Form 10 auch auf eine vertikal vereinbarte Führungsschiene installiert. Darüber hinaus in dieser Verkörperung, sterben das Vorderteil vom vorderen Mechanismus wird versehen weiter mit Plattenbreitenjustage und Stellmechanismus 5. Die Stellung der Platte wird durch eine Diaplatte bestimmt, die die Positionierung der Platte erleichtert. Der hintere Teil des hinteren Formmechanismus wird auch mit einem Ausschnittmechanismus versehen, um den Ausschnitt des Wellblechs an einer örtlich festgelegten Länge zu erleichtern. Speziell umfasst der Ausschnittmechanismus einen Schneider, der Zylinder 11 fahren und einen Schneider 12, und der Schneider, der Zylinder 11 fährt, wird vertikal an einer Klammer angebracht, und der Schneider die Kolbenstange des treibenden Ölzylinders 11 wird an den Schneider 12 angeschlossen und wird geschnitten, wenn das Wellblech eine Satzlänge entsprechend einem Einstellungsprogramm erreicht.

Das Wellblech, das Maschine mit dem stabilen Arbeiten in dieser Verkörperung bildet, verwirklicht Steuerung durch ein Kontrollsystem und kann automatisch verarbeiten, dadurch es verringert es die Kosten des Handbetriebs. Während der spezifischen Arbeit wird die Platte in das Wellblech eingeführt, das Maschine durch den Plattenbreiten-Anpassungsstellmechanismus 5 zwischen der vorderen Form 8 und der hinteren Form 10 bilden, und in die unteren Formmechanismusaufzüge die Platte, und dann wird die vordere Form 8 durch den vorderen Zylinder gedrückt, der Zylinder 7. fährt. Als Nächstes werden die vordere Form 8, die hintere Form 10 und die untere Form mit-verdrängt, um eine faltende Furchung zu bilden; nach dem bringen die hinteren Form-Antriebe der Zylinder 9, zum der hinteren Form 10 zum Aufstieg zu fahren, das Blatt durch einen gewölbten Abstand voran und wiederholen den oben genannten Prozess, um das Wellblech zu erzielen. Formung. Wenn das Wellblech eine Satzlänge erreicht, fährt der Schneider, der Zylinder 11 fährt, den Schneider 12, um das Wellblech zu schneiden.

Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf einem Wellblech, das Maschine mit stabiler Operation bildet. Die vordere Säule, die den vorderen Form-Antrieb stützen und die hintere Säule, welche die hintere Form stützt, werden an den Rahmen durch die Unterseite des Rahmens angeschlossen, und die Laufschienen, welche die vordere Form stützen, werden integral gebildet. In der Maschinenbasis hat die Gesamtstruktur hochfeste, gute Stabilität, und die Vorder- und Rückseite Säulen haben nicht Probleme wie Neigungsdeformation. Alle vordere Säule, hintere Säule und vordere Form sind, die integral geformt werden, die dauerhaft und nicht einfach zu beschädigen ist und stellen gewölbtes Formteil sicher. Maschinenleben und Produktqualitätsstabilität.

 

Transformator-Heizkörper-Flosse, die Maschine, Wellblech-Rolle bildet Maschine bildet

Kontaktdaten
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Ansprechpartner: Wang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD
Telefon:86-519-85559930
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Transformator-Wellblech, das Maschine bildet Fournisseur. © 2019 - 2020 corrugatedsheetformingmachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Transformer Corrugated Sheet Forming Machine manufacturer
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Home ProductsTransformer Corrugated Sheet Forming Machine

Transformer Radiator Fin Forming Machine , Corrugated Sheet Roll Forming Machine

Transformer Radiator Fin Forming Machine , Corrugated Sheet Roll Forming Machine

Transformer Radiator Fin Forming Machine , Corrugated Sheet Roll Forming Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Tengju

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: container packaging
Supply Ability: Two machines per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Transformer Radiator Fin Forming Machine Application: Transformer
Molding Efficiency: 3 Pieces / Minute Total Weight: 15T
Ripple Pitch Error: ± 0.2(mm) Other: Corrugated Sheet Roll Forming Machine
High Light:

corrugated sheet manufacturing machine

,

corrugated sheet roll forming machine

Transformer Radiator Fin Forming Machine , Corrugated Sheet Roll Forming Machine

 

Transformer Radiator Fin Forming Machine Introduction

 

Forming machine consists of decoiler, coil car, fin forming machine, hydraulic system, electrical control system.

Function : including materials guidance, feeding, position guidance, materials pushing, front pack, rear pack, edge folding, shearing and of parts collection.

Machine is nice in outlooks, rational in structure and easy in operation

Machine is renowned for hydraulic driving, automatic control, low noise, stable running and human-computer dialogue display. The computer unit in the machine can perform the processes of shearing, forming and edge folding at one stroke according to data input.

Machine has been proven for lasting performance, reliable quality, high efficiency and easy operation.

 

(1) The machine design structure is reasonable, the appearance is beautiful, and its operation, adjustment and maintenance are convenient. The fuselage adopts frame box structure, computer optimized design, steel plate welding, should have anti-angular deformation and partial load performance, requiring the body to have corresponding strength, rigidity and precision.

 

(2) Selection of hydraulic components and electrical components: the advantages and disadvantages of the original parts and accessories must consider the manufacturing cost of the whole machine, but also consider the quality of the unit and the credibility of manufacturing. Practice has proved that often a small Seals or electrical components, causing leakage or malfunction, resulting in downtime, so in the component distribution, the brand manufacturer's products should be adopted, and the brand grade belongs to the superior brand products.

 

(3) All rails, guide pillars and guide bushings are concentrated and thin oil lubricated, with low wear, high guiding precision, stable combination, sensitive action, low noise and long use.

 

The molding machine, also known as the unpacking machine, refers to the automatic unpacking, forming, and bending of the lower bottom flap. At present, the lower part of the tape is pasted, and the box board which is stacked into cardboard is opened, and the bottom of the box is folded according to a certain procedure, and sealed with a tape and then delivered to the special equipment of the boxing machine. The automatic carton forming machine and automatic unpacking machine are the assembly line for automatic unpacking of large-volume carton, automatic folding of the lower cover and automatic sealing of the bottom tape. The machines are all controlled by PLC+ display, which is very convenient for operation and is essential for automated scale production device of.

The corrugated sheet forming machine is a kind of molding machine. Its characteristics are: magnetic introduction, flat and free; relay control, single operation; compared with similar products, it has remarkable characteristics of low energy and high efficiency. Hydraulic transmission, stable and reliable; easy to cut, safe and fast; pitch positioning, one-shot molding.

 

Transformer Radiator Fin Forming Machine Technical Parameters

 

Name Specification
Sheet Thickness 1.0~1.5(mm)
Corrugated Sheet Length 300~2000(mm)
Corrugated Sheet Width 300~1300(mm)
Corrugated Sheet Height 40~400±0.2(mm)
Corrugated Sheet Pitch 42~80±0.5(mm)
Reinforcement Slot Number ≤ 2
Reinforcing Rib Length ≤ Corrugated Sheet Width-16 mm
Non-perpendicular deviation of corrugated sheet from its base surface ≤ 1% of wave height
Ripple Pitch Error ± 0.2(mm)
Molding Efficiency 3 pieces / minute
Total Weight 15T
   

 

Transformer Radiator Fin Forming Machine , Corrugated Sheet Roll Forming Machine

As shown in the figure, the front mold mechanism in this embodiment includes a front mold driving frame 6, a front mold driving cylinder 7 and a front mold 8, the front mold driving frame 6 is fixed on the front pillar 3, and the front mold driving cylinder 7 is horizontally installed on The front mold driving frame 6 is connected to the front mold 8 by the piston rod of the front mold driving cylinder 7. The front mold 8 is mounted on the base 1 through the horizontal slide rail 4. The difference is that the horizontal slide rail 4 is integrally formed on the base 1 In particular, the profile of the horizontal slide rail 4 can be welded to the machine base 1, and then the horizontal slide rail 4 can be processed by a machining process. The horizontal slide rail 4 can be further surface-treated to increase the surface hardness of the horizontal slide rail 4. In this way, and The horizontal slide rail 4 integrally formed by the machine base 1 has strong rigidity, good stability, and is unlikely to be damaged by bending and deformation, and ensures the stable and reliable operation of the front mold 8 and the accuracy of product molding. In addition, the aforementioned front mold 8 is also an integrally cast and formed integral structure. The material of the front mold 8 is also made of ductile iron. Compared with the traditional front mold, the front mold 8 is more robust and durable, which can further improve product quality stability. .

The rear mold mechanism in this embodiment includes a rear mold driving cylinder 9 and a rear mold 10, the rear mold 10 is plate-shaped, the rear mold driving cylinder 9 is vertically mounted on the rear pillar 2 through a cross beam, and the rear mold drives the piston of the cylinder 9 The rod is connected to the rear mold 10, and the rear mold driving oil cylinder 9 can drive the rear mold 10 to move up and down. Further, the rear mold 10 is also installed on a vertically arranged guide rail. In addition, in this embodiment, the front part of the front die mechanism is further provided with a plate width adjusting and positioning mechanism 5. The position of the plate is determined by a slide plate, which facilitates the positioning of the plate. The rear part of the rear mold mechanism is also provided with a cutting mechanism to facilitate the cutting of the corrugated sheet at a fixed length. Specifically, the cutting mechanism includes a cutter driving cylinder 11 and a cutter 12, and the cutter driving cylinder 11 is vertically mounted on a bracket, and the cutter The piston rod of the driving oil cylinder 11 is connected to the cutter 12 and is cut when the corrugated sheet reaches a set length according to a setting program.

The corrugated sheet forming machine with stable working in this embodiment realizes automatic control through a control system and can automatically process, thereby reducing the cost of manual operation. During the specific work, the plate is entered into the corrugated sheet forming machine by the plate width adjustment positioning mechanism 5 between the front mold 8 and the rear mold 10, and the lower mold mechanism lifts the plate, and then the front mold 8 is pushed by the front cylinder driving cylinder 7. Next, the front mold 8, the rear mold 10 and the lower mold are co-extruded to form a folding corrugation; after that, the rear mold drives the cylinder 9 to drive the rear mold 10 to rise, advance the sheet by a corrugated interval, and repeat the above process to achieve the corrugated sheet. forming. When the corrugated sheet reaches a set length, the cutter driving cylinder 11 drives the cutter 12 to cut the corrugated sheet.

The utility model relates to a corrugated sheet forming machine with stable operation. The front pillar supporting the front mold driving mechanism and the rear pillar supporting the rear mold are connected to the frame by the bottom of the frame, and the slide rails supporting the front mold are integrally formed. In the machine base, the overall structure has high strength, good stability, and the front and rear pillars will not have problems such as tilt deformation. The front pillar, rear pillar, and front mold are all integrally molded, which is durable and not easy to damage, ensuring corrugated molding. Machine life and product quality stability.

 

Transformer Radiator Fin Forming Machine , Corrugated Sheet Roll Forming Machine

Contact Details
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Contact Person: Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD
Tel:86-519-85559930
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Transformer Corrugated Sheet Forming Machine Supplier. © 2019 - 2020 corrugatedsheetformingmachine.com. All Rights Reserved.