Telefon:
China Transformator-Wellblech, das Maschine bildet fabricant
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Herstellungsco. Ltd. Changzhou-tengju Maschinerie

Startseite ProdukteTransformator-Rolle, die Fertigungsstraße bildet

Transformator-Rolle, die Fertigungsstraße 300 Millimeter - 1300 Millimeter-Platten-Breite bildet

Transformator-Rolle, die Fertigungsstraße 300 Millimeter - 1300 Millimeter-Platten-Breite bildet

Transformer Roll Forming Production Line 300 Mm - 1300 Mm Plate Width

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Tengju

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Behälterverpacken
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Zwei Maschinen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Control System: elektrisch, hydraulisch und Bedienfelder Plattenbreite: 300mm-1300mm
Furchungshöhe: 50MM-400MM Furchungsneigung: >=45mm
Plattenstärke: 0.5mm-1.75mm Formung von Geschwindigkeit: zur Verfügung gestellt vom Bewerber
Markieren:

corrugated production line

,

sheet roll forming machine

Vorverkaufsservice

 

◆ Berufs- und technisches Personal stellt die Produkteigenschaften und -profile zu den Kunden vor und stellt Beschlussfassungsinformationen und in Verbindung stehende Bedingungen zur Verfügung, damit Benutzer Spitzenprodukte vorwählen.

◆ stellen aktiv die Leistungsmerkmale und die verschiedenen Parameter der anbietenden Ausrüstung durch den bietenden technischen Plan der Tätigkeit zur Verfügung. Ingenieur- und Projektleiterführungsaustausch und Geschäftsverhandlungen und immer willkommene Kunden zum Besuchen die Firma.

 

Kundendienst

◆ stellen Berufsausbildung zu den Kunden zur Verfügung und stellen technische Informationen auf Produktgebrauch, -wartung und -wartung zur Verfügung.

◆ schließen die Produkthaftung ab, die in den technischen Spezifikationen des Produktes spezifiziert wird, die im Vertrag spezifiziert werden, um den Bedarf von Benutzern völlig zu erfüllen.

◆ entsprechend Kundenanforderungen, Fachmonteure kann technischen Service geschickt werden zum vor Ort.

◆ Vor-Ort-Installation des Anbietens der Ausrüstung, beauftragend, Wartung, Ausbildung des Käuferpersonals

 

Technische hauptsächlichparameter des Produktes

Rohstoffmaterial SPCC, ST12, ST13, ST14 walzte Blatt kalt

Spannweite 300-1300mm

Flügelhöhe 50-390mm

Die Anzahl von Wellenflossen-Versteifungsschlitzen ist bis 2 (entsprechend Nutzerbedarfen)

Flügelflossen-Neigung 45 ≤ Millimeter

Wellblechstärke 1.0-1.75mm

Flügelflossenneigungs-Fehler ± 0.25mm

Wellen der Formteil- und Schweißensgeschwindigkeit 3~4/Minute

Wellenflossen-Lumenabstand 6mm

Die Gesamtleistung der Ausrüstung ist über 45kW (einschließlich zwei Schweißgeräte)

Das Gesamtgewicht der Ausrüstung ist über 20T

Gasquelldruck 0.8Mpa

Luftverbrauch 100L/min

 


Das durch das Produkt gefüllt zu werden Öl:

(1) Kerosin 10 Kilogramm;

(2) Hydrauliköl (L-HM46) 450 Kilogramm;

Installationsausrüstung und -werkzeuge:

(1) sollte ein 10-Tonnen-Kran in der Fabrik dort sein (wenn das Fahrzeug mit einem Betreiber ausgerüstet wird);

(2) Auswirkungsbohrgerät (kann das maximale Auswirkungsbohrgerät φ22 installieren);

(3) bohrt Auswirkung φ10, φ14, φ22;

(4) Niveau des Rahmens 200 (Genauigkeitsanforderung 0.02mm/m);

(5) Brechstange (Länge 1-1.5m);

(6) Schneidemaschine;

(7) elektrische Schweißer und Betreiber;

(8) Luftpumpe (Druck 0.8Mpa, 0.5m3/min).

5-3, Materialien und andere Einzelteile erfordert für Installation und die Beauftragung:

(1) Rollen der Spule 1-2 (für die Beauftragung und Endabnahme);

(2) Planieren des Horns und des flachen Horns;

(3) machen die Ausrüstungsgrundlage entsprechend der Grundbedingungskarte und beachten die wasserdichte Behandlung innerhalb der Grube;

(4) führen das Netzanschlusskabel zum ankommenden Anschluss des elektrischen Schaltschrankes der Ausrüstung (5es-adrig dreiphasigsystem - Phase -3 + neutrale Linie + Erdung, Leitungsquerschnitt ≥ 16mm2).

 

Hauptstruktur und Funktion der Ausrüstung

2-1, wird die Ausrüstung hauptsächlich aus einer Entladungsmaschine, einem leitenden Mechanismus, einer hydraulischen Formung, einem hydraulischen Scheren, einem automatischen Schweißen und dergleichen verfasst, und das Bett ist eine volle geschweißte Struktur der Stahlplatte.

2-2, nimmt das Entladungsgestell aktive Entladungsstruktur des hydraulischen automatischen Expansionskernes an, die die Spule automatisch festklemmen und sie zentrieren kann; und der Druckarm kann das Spulenmaterial am Verbreiten verhindern. Der Durchmesser der Spule ist 470-520mm, ist die Breite der Spule 1300mm, und die Last kann 5 Tonnen sein. Es gibt photoelektrische Entdeckungsschaltersteuerung für den Anfang und den Halt der Entladung. Es gibt auch eine Abwickelnzufuhr-Presserolle, die an einem Schwingarm angebracht wird, und schwingt den Schwingarm durch den Ölzylinder, um die Abrollmaschinenzufuhr-Presserolle gegen die Spule auf der Hauptwelle zu drücken, um zu garantieren, dass das Spulenmaterial mitten in dem Rotationsprozeß lose ist.

2-3, das leitende Teil nimmt die Struktur des Rollens auf Seiten an, und es gibt drei leitende Positionen in der Gesamtstreckerichtung der Werkzeugmaschine, ist die leitende Breite justierbar, und der Justagemodus ist der selbstzentrierende Modus der linken und rechten drehenden Stangen, und der Einstellbereich ist 300-1300 Millimeter. Es gibt ein hydraulisches drückendes Gerät auf der Fütterungsseite, die entsprechend dem Programm festgeklemmt werden, eingezogen werden oder gelöst werden kann.

2-4. Der bewegliche hauptsächlichführer (schicken Sie und Rückwärtsbewegung) nach, der hydroformed Teile nimmt die lineare Gleitführung HGH45 an, und die oberen und untereren Bewegungen der Schablone werden von den Stahlschienen gemacht. Die vorderen sterben Schieber hat ein Längenverhältnis, das größer als 1.3:1 ist; die hintere Verschalung (Schablone, die hin und her sich nicht bewegt, nachdem es das Material gedrückt hat), wird mit justierbarer Unterstützung versehen, um die Interventionspunkte zu justieren, wenn man gewölbte Platten von verschiedenen Breiten bildet.

2-5, wird das hydraulische scherende Teil benutzt, um das Wellpapp zu schneiden und heraus den 90° Flansch faltet. Die obere und unterere Bewegung der Scheren wird durch ein Magnetventil gesteuert, und ein Zahnstangentriebsynchronisierungsmechanismus wird addiert. Die Scheren können in die längsschiffs Richtung (200 Millimeter-Anschlag) bewegt werden um der gewünschten Stellung zwischen die zwei Sätze von gewölbten Platten zu folgen und in Position zu bringen, während die Formungsmaschine fortfährt zu funktionieren. Und Sie können beschließen, nicht entsprechend den Anforderungen von verschiedenen Produkten dich zu falten oder dich zu falten.

2-6, automatisches Schweißgerät des Wellblechs: das Wellenflossen-Endenschweißen wird auf dieser einzelnen Maschine abgeschlossen. Es enthält hauptsächlich zwei Schiebetische der justierbaren Breite, von denen jeder mit einem gewölbten Plattenstellmechanismus, einem Paar Schweißenskiefern versehen wird, einem Satz von Brennschneidern und von laufenden Mechanismus davon und einem Satz Verstärkung der Stange in Position bringend, Mechanismus festklemmend. Zwei Gasschildschweißer sind auch verfügbar. Die zwei Schiebetische werden beziehungsweise an den Gleitführungen auf beiden Seiten angebracht, und die linken und rechten drehenden Schrauben werden durch die Breite gedreht, die Handrad justiert, und der treibende Schiebetisch wird in die Mitte bewegt, um sich den gewölbten Platten von verschiedenen Breiten anzupassen. Der Brennschneiderreisemechanismus angetrieben durch einen Servomotor, und die gewölbte Plattenpositionierung und der Schweißenskiefer, der in Position bringt, Mechanismus festklemmend, angetrieben durch den Zylinder.

2-7, elektrisches Teil: unter Verwendung digitaler Steuerung PLC und des Touch Screen plus manuelle Steuerung. Steuerung kann die Eingabeparameter, die Wellenanzahl, Wellenhöhe, Neigung, Länge von beiden Enden, schweißende Geschwindigkeit, etc. direkt einstellen; manuelle Steuerung kann die Steuerung mit zwei Plätzen verwirklichen. Die Positionierung in die Längenrichtung wird durch den Kodierer digital gesteuert. Das System kann die Steueranforderungen des schnellen Vorlaufs, des Arbeitsfortschritts, des Druckhaltens und des schnellen Rückzugs verwirklichen, und die Verweilzeit kann von 0-10 Sekunden justiert werden.

2-8, hydraulisches Teil: Doppelpumpe und doppelter Motor, Gesamtleistung 28KW; Druck justierbar und der gegenwärtige Druck, Temperaturanzeigeninstrument. Die große Pumpe ist Niederdruck und hoher Fluss, und die kleine Pumpe ist Hochdruck- und Niederfluß. Wenn der Systemdruck ein bestimmtes Niveau erreicht, wird die große Pumpe automatisch entladen. Das System wird vollständig entladen, wenn es keine Aktion gibt. Der effektive Gesamtfluß ist größer als 120L/min, ausgerüstet mit Wasserkühlungsgerät,

Kontaktdaten
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Ansprechpartner: Jacky Liao

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD
Telefon:86-519-85559930
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Transformator-Wellblech, das Maschine bildet Fournisseur. © 2019 - 2020 corrugatedsheetformingmachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Transformer Corrugated Sheet Forming Machine manufacturer
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Home ProductsTransformer Roll Forming Production Line

Transformer Roll Forming Production Line 300 Mm - 1300 Mm Plate Width

Transformer Roll Forming Production Line 300 Mm - 1300 Mm Plate Width

Transformer Roll Forming Production Line 300 Mm - 1300 Mm Plate Width

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Tengju

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: container packaging
Supply Ability: Two machines per month
Contact Now
Detailed Product Description
Control System: Electrical, Hydraulic And Control Panels Plate Width: 300mm-1300mm
Corrugation Height: 50mm-400mm Corrugation Pitch: >=45mm
Plate Thickness: 0.5mm-1.75mm Forming Speed: Provided By The Bidder
High Light:

corrugated production line

,

sheet roll forming machine

pre-sale service

 

◆ Professional and technical personnel introduce the product features and profiles to customers, and provide decision-making information and related conditions for users to select high-end products.

◆ Actively provide the performance characteristics and various parameters of the tendering equipment through the bidding activity technical plan. Engineers and project managers conduct exchanges and business negotiations, and always welcome customers to visit the company.

 

After sales service

◆ Provide professional training to customers and provide technical information on product use, maintenance and maintenance.

◆ Complete the product liability specified in the product technical specifications specified in the contract to fully meet the needs of users.

◆ According to customer requirements, professional technicians can be sent to on-site technical service.

◆ On-site installation of tendering equipment, commissioning, maintenance, training of buyer personnel

 

Main technical parameters of the product

Raw material material SPCC, ST12, ST13, ST14 cold rolled sheet

Wing width 300-1300mm

Wing height 50-390mm

The number of wave fin stiffener slots is up to 2 (according to user needs)

Wing fin pitch 45 ≤ mm

Corrugated sheet thickness 1.0-1.75mm

Wing fin pitch error ± 0.25mm

Molding and welding speed 3~4 waves/min

Wave fin lumen gap 6mm

The total power of the equipment is about 45kW (including two welding machines)

The total weight of the equipment is about 20T

Gas source pressure 0.8Mpa

Air consumption 100L/min

 


The oil to be filled by the product:

(1) kerosene 10 Kg;

(2) Hydraulic oil (L-HM46) 450 Kg;

Installation equipment and tools:

(1) There should be a 10 ton crane in the factory (if the vehicle is equipped with an operator);

(2) Impact drill (can install the maximum impact drill φ22);

(3) Impact drills φ10, φ14, φ22;

(4) 200-frame level (accuracy requirement 0.02mm/m);

(5) Crowbar (length 1-1.5m);

(6) cutting machine;

(7) Electric welders and operators;

(8) Air pump (pressure 0.8Mpa, 0.5m3/min).

5-3, materials and other items required for installation and commissioning:

(1) Coil 1-2 rolls (for commissioning and final acceptance);

(2) Leveling the horn and flat horn;

(3) Make the equipment foundation according to the basic condition map, and pay attention to the waterproof treatment inside the pit;

(4) Lead the power cord to the incoming terminal of the equipment's electric control cabinet (three-phase five-wire system - -3 phase + neutral line + ground wire, wire cross section ≥ 16mm2).

 

Main structure and function of the equipment

2-1, the equipment is mainly composed of a discharge machine, a guiding mechanism, a hydraulic forming, a hydraulic shearing, an automatic welding and the like, and the bed is a full steel plate welded structure.

2-2, the discharge rack adopts hydraulic automatic expansion core active discharge structure, which can automatically clamp the coil and center it; and the pressure arm can prevent the coil material from spreading. The diameter of the coil is 470-520mm, the width of the coil is 1300mm, and the load can be 5 tons. There is photoelectric detection switch control for the start and stop of the discharge. There is also an unwinding feed press roller, which is mounted on a swing arm, and swings the swing arm through the oil cylinder to press the unwinder feed press roller against the coil on the main shaft to ensure that the coil material is loose in the middle of the rotation process.

2-3, the guiding part adopts the structure of rolling on both sides, and there are three guiding positions in the whole length direction of the machine tool, the guiding width is adjustable, and the adjusting mode is the self-centering mode of the left and right rotating rods, and the adjustment range is 300-1300 mm. There is a hydraulic pressing device on the feeding side, which can be clamped, fed or loosened according to the program.

2-4. The main moving guide (forward and backward movement) of the hydroformed parts adopts the HGH45 linear rolling guide, and the upper and lower movements of the template are made of steel rails. The front die pusher has an aspect ratio greater than 1.3:1; the rear formwork (template that does not move back and forth after pressing the material) is provided with adjustable support to adjust the support points when forming corrugated plates of different widths.

2-5, the hydraulic shearing part is used to cut the corrugated board and fold out the 90° flange. The upper and lower movement of the scissors is controlled by a solenoid valve, and a rack and pinion synchronization mechanism is added. The scissors can be moved in the fore and aft direction (200 mm stroke) to follow and position the desired position between the two sets of corrugated plates while the forming machine continues to operate. And you can choose to fold or not to fold according to the requirements of different products.

2-6, corrugated sheet automatic welding machine: the wave fin end welding is completed on this single machine. It mainly comprises two adjustable width sliding tables, each of which is provided with a corrugated plate positioning mechanism, a pair of welding jaws, a set of welding torches and a running mechanism thereof and a set of reinforcing rod positioning clamping mechanism. Two gas shield welders are also available. The two sliding tables are respectively mounted on the rolling guides on both sides, and the left and right rotating screws are rotated by the width adjusting hand wheel, and the driving sliding table is moved in the center to adapt to the corrugated plates of different widths. The welding torch travel mechanism is driven by a servo motor, and the corrugated plate positioning and the welding jaw positioning clamping mechanism are driven by the cylinder.

2-7, electrical part: using PLC and touch screen digital automatic control plus manual control. Automatic control can directly input parameters to set the wave number, wave height, pitch, length of both ends, welding speed, etc.; manual control can realize two places control. The positioning in the length direction is controlled by the encoder digitally. The system can realize the control requirements of fast forward, work advance, pressure keeping and fast retreat, and the dwell time can be adjusted from 0-10 seconds.

2-8, hydraulic part: double pump and double motor, total power 28KW; pressure adjustable, and the current pressure, temperature display instrument. The large pump is low pressure and high flow, and the small pump is high pressure and low flow. When the system pressure reaches a certain level, the large pump is automatically unloaded. The system is completely unloaded when there is no action. The effective total flow is greater than 120L/min, equipped with water cooling device,

Contact Details
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD

Contact Person: Jacky Liao

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products
Changzhou tengju machinery manufacturing co. LTD
Tel:86-519-85559930
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Transformer Corrugated Sheet Forming Machine Supplier. © 2019 - 2020 corrugatedsheetformingmachine.com. All Rights Reserved.